Verborgene Ecke

In der hintersten Ecke des Gartens befand sich ein grosses Wasserbecken aus Beton. An dieser Stelle wollte ich gerne eine kleine kuschelige Ecke einrichten. Der Beste aller Ehemänner schritt sofort zur Tat und zerlegte dieses eher unschöne Teil in seine Bestandteile.

 

Zur Wahl stand eine Fläche aus Kies oder Gras. Vorerst entschieden wir uns für die einfachere Variante uns säten Gras ein. Am Rande dieser Fläche entstand ein kleiner Pflanzstreifen, der sofort von mir mit Rosen und Stauden versorgt wurde.

 

Wir stellten nun probehalber erst einmal unsere, leider schon etwas in die Jahre gekommene rote Bank auf.
Die Ecke soll aber noch mit einer Sichtschutzwand in Richtung des Nachbargrundstücks abgeschirmt werden.

 

Neuanlage2006     Rosenliste       Bildergalerie      Nutzgarten

Teich     Terrassenbeet     Verborgene Ecke     Formaler Garten

Vorgarten     Kontakt